3 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 11:03 von Anett M. RSS

    Vertragsverlängerung - Daten im Kundencenter stimmen nicht

    grassol

      Hallo,

       

      ich habe heute morgen meinen Vertrag, der zum 31.08 ausgelaufen ist verlängert.

      Die Freischaltung erfolgte erfreulicherweise recht schnell und es kam auch eine automatisch generierte eMail, dass ich noch mehr Highlights mit meinem Wunschprogramm entdecken kann.

      Im Kundencenter steht aber nur Chaos, und ich weiss jetzt nicht, ob das so bleibt oder ob das in den nächsten Tagen noch korrigiert wird.

       

      Abgeschlossen habe ich:

      Starter + Sport + Bundesliga + HD für 22,99 Euro für 2 Jahre zzgl. einmalig 24,99 AG.

       

      Im Kundencenter steht:

      Ihre Paketkombination Entertainment + Sport + Bundesliga = 55,99

      Monatliche Gebühren

      01.10.17 - 30.09.18 55,99

      01.10.18 - 30.09.19 22,99

       

      Wird das noch, oder muss ich da aktiv werden?

      Danke im Voraus

      - grassol

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten