9 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2017 15:39 von Madlen R. RSS

Nur noch 3 von 25 Downloads möglich bei Sky go extra

audia6

Hallo,

Ich hab mir vor meinem Urlaub 22 Downloads auf mein tablet geladen.

Als ich das tablet dann im Urlaub gestartet hatte war alles weg.

Jetzt versuchen ich wieder was zu downloaden, aber nach 3 Downloads sagt die App es wäre kein Slot mehr verfügbar.

Es wird aber nix mehr angezeigt was ich von davor löschen könnte.

Neustart und App Neuinstallation bringt nix... was nun?

• Re: Nur noch 3 von 25 Downloads möglich bei Sky go extra
          Madlen R.

Hi audia6,
          sind deine Downloads für dich mittlerweile wieder sichtbar? Mit Sky Go Extra kannst du maximal 25 Inhalte zeitgleich auf deinem Gerät speichern. Mit deinen alten und den neuen Downloads würdest du genau auf diese Zahl kommen. Von diesen Inhalten dürfen maximal fünf Spielfilmlänge entsprechen.
          Liebe Grüße, Madlen

badvan

Ja aber wenn der User die Downloads garnicht nutzen konnte ist das halt blöd.. War bei mir ja ähnlich.. Für den Urlaub 4 Filme geladen für den kurzen und nur 1er ließ sich abspielen.. Rest Fehlermeldungen...

audia6

Hallo Nadine,

Nein die 22 Folgen Serien sind nicht sichtbar und ich kann immer noch nur 3 Folgen runterladen! Das nervt!!!

Und zu dem zweiten Kommentar von badvan:

Das kann ich nur bestätigen von 3 Folgen die ich mal geladen hatte, waren eine komplett defekt und die andere 2 sind einfach irgendwo angehalten. Und dann muss man die teilweise 1GB Grössen Folgen nochmalrunterladen.

Sky müsste hier unbedingt mal etwas an der App bzw datengrösse der Dateien arbeiten.

Die Konkurrenz wie z.B netflix kriegt das viel besser hin!

Bitte löschen sie die 22 nicht sichtbaren Serien vom Server sonst wüsste ich nicht  warum ich hier 5€ für  so was investieren sollte.

badvan

Ja ich fand die Idee an sich gut und hab das 3 Monate Gratis testen können.. LEider hat es nicht funktioniert wie es soll.. und einem Kind im Flieger erklären wieso es seine Filme jetzt doch nicht sehen kann.. Naja Urlaub fängt anders an..

Madlen R.

Guten Morgen audia6,
                      wann hast du denn die angesprochenen Episoden heruntergeladen? Ist das bereits über 30 Tage her? Und kannst du mir noch verraten, um welche Inhalte bzw. welche Serie es sich genau gehandelt hat? Wir können dir hier in diesem Rahmen die Folgen nicht löschen, da wir hier keinen Zugriff auf die gespeicherten Inhalte deiner Geräte bekommen können.
                      Liebe Grüße, Madlen

audia6

Hallo Madlen,

Ich glaub es war der 19. oder 20. August... und es war die Serie quantico.

Wenn sky das Konto nicht reseten kann wie soll es dann weitergehen?

30 Tage warten? Löscht sich die Serie dann von selbst?

Wäre eine lösen... aber wenn das nochmal vorkommt dann für mich nicht akzeptabel!

App deinstalliere hat ja nicht funktioniert...

Anna S.

Hallo audia6,
                              welches Tablet nutzt du denn genau? Wenn du mir das verrätst, kann ich gezielter nachforschen wo der Fehler liegen könnte.
                              Zu deiner Frage: Generell ist es so, dass ein heruntergeladener Artikel für 30 Tage auf deinem Gerät bleibt, diese Zeit müsstest du dann tatsächlich abwarten wenn deine Liste voll ist.
                              Sobald ein Inhalt gestartet wurde, sollte er dann aber normalerweise 48 Stunden lang in deinem Download-Bereich zur Verfügung stehen.
                              Gruß, Anna