11 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 18:39 von dragonheart RSS

    Sky tv Box roku bei Auswahl des Sport Programms geht meine Box nicht

    chrissr36

      Hallo

       

      Sobald ich mich mit der sky tv Box mittels Monats sportticktes verbinden und auf Sport dann auf live planer klicke komme ich sofort zurück auf dem Home Menü und muss wieder auf sky ticket klicken. Komischerweise Serien wie the last ship kann ich ganz normal gucken... Außer das Sportprogramm stürzt ständig ab.

       

      Hab jetzt 30 Euro plus 20 Euro für die Box geblecht und der Rotz funktioniert nicht... Jetzt darf ich auf meinem 5zoll Handy bundesliga gucken... Was soll das???

       

      Gestern das Dortmund Spiel konnte ich ganz normal gucken... Jetzt will ich den Sonntag Fußball gucken und nix geht... Super einstand sky.... Eigentlich will ich mein Geld zurück, da es für mich Betrug ist... Ich bezahle für eine Leistung plus Box und kann diese gar nicht ggf. Bedingt benutzen. IMG_20170910_175211.jpg