7 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2017 21:20 von guddi66 RSS

    Gebuchte Pakete Sky Sport und Bundesliga über Unitymedia sind nicht freigeschaltet obwohl bei Unitymedia keine Störung vorliegt

    guddi66

      Hallo, brauche dringend Hilfe! 

       

      Vorab,bin in einen Unitymediashop und bereits dort Kunde, da wir gerne zusätzlich Sky Sport und Sky Bundesliga schauen wollen haben wir die Pakete dort gebucht.

      HEute ist Sonntag der 10.09. und am Donnerstag den 07.09. kam ein Techniker und hat die Horizon installiert!

      Nachdem alle Schritte ausgeführt wurden liefen alle TV Programme auch auf HD, nur meine gebuchten Pakete sind bis heute nicht freigeschaltet!!!

      ICh habe STUNDEN in der Serviceleitung zugebracht!!!!

      JA,es wurde wohl auch Alles geprüft und Neu gestartet---Null Erfolg!

      Auch sämtliche Stromzufuhr zu unterbrechen brachte rein gar nichts!

      Laut. Aussage Unity Media wäre Alles freigeschaltet!!

      NUn bin ich mit meinem Latain am Ende!

      Wer kann mir helfen??

       

      MOD-EDIT: Kooperationsvertrag - Technischer Support liegt bei Unity Media. Info erteilt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten