2 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 11:28 von Nadia K. RSS

    Sky Prüfung der Systemzeit fehlgeschlagen!!!

    ffm

      Also ich habe seit Freitag Abend das Problem, das beim starten des Receivers angezeigt wird "Sky Prüfung der Systemzeit fehlgeschlagen" und im Nachgang der Hinweis kommt "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Dadurch kann ich seitdem auch kein Sky schauen, da ich angeblich kein Antennensignal habe.

      Leider bekomme ich in der Kundenhotline auch niemanden ans Telefon und hänge über 20 Minuten in der Warteschleife und es passiert nichts.

       

      Was kann der Fehler sein, das es nicht funktioniert???

       

      PS: Am Antennenkabel liegt es nicht! Hab es schon ausprobiert und Suchläufe etc. funktionieren ebenfalls nicht, da keine Verbindung entsteht.