7 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 09:11 von jimgordon RSS

Neues Sky Abo Angebot erhalten

jens12683

Hallo,

da mein Vertrag komplett am 31.10.17 ausläuft habe ich heute mir ein neues Angebot vorstellen lassen:

Beinhaltet: Starter, Sport und Bundesliga mit HD Dort wurde mir ein Angebotspreis von 34,99 mitgeteilt.

Meine Frage in die Runde, kann man da wirklich von einen Angebot ausgehen? Und wenn ich diesen Zustimme kommt auch noch eine einmalige Gebühr von 24,99 dazu. Diese sei für die Arbeiten des vertrages, neu einrichten, neue Laufzeit, Kündigung raus nehmen gedacht, ich finde das schon recht Maßlos, wenn man verlängert dann so eine Gebühr in Rechnung gestellt wird

• Re: Neues Sky Abo Angebot erhalten
          herbst

Starter, Sport und Bundesliga mit HD kostet 61,49€ und man hat dir 43% Rabatt angeboten. Der aktuelle Neukundenpreis liegt auch gerade bei 34,99€.

Jetzt bestellen - Bestellung & Angebote

Aktivierungsgebühr fällt NICHT an bei normalen Vertragsverlängerungen (ohne zusätzliche Vergünstigungen) bei Nicht-Kündigung.

https://www.sky-angebote.info/sky-aktivierungsgebuehr/

offox74

Wenn dein Vertrag erst Ende Oktober ausläuft, solltest du dir über jetzige Angebote überhaupt noch keinen Kopf machen!

Was die Aktivierungsgebühr angeht ist doch nun wirklich seit langem bekannt, das Sky sich die Verlängerung des Abos mit Rabatten extra bezahlen läßt. Deswegen hat sie doch auch den schönen Beinamen "Rabattstrafgebühr".

An sich kann man nur gepsannt sein wann Sky diese auf 29,99 EUR anhebt. Das bei 24,99 EUR schon das Ende erreicht ist, mag man kaum glauben.

Alles Dinge die mehrfach durchdiskutiert sind.

ibemoserer

Wenn mir ein Angebot zusagt  lasse ich mich auch nicht von den 25 Euro abhalten dies zu abonnieren.

Falls man eine 23 Monate plus x abschliesst ist das nun wirklich keine große Verteuerung. Wer sich diese umgerechnete Preiserhöhung nicht leisten kann sollte sich überlegen ob ein Pay TV Abo notwendig ist.

Aber da es vielen ums Prinzip geht und wegen zwei Euro mehr im Monat ein Aufstand gemacht wird muss das jeder für sich selbst ausmachen. Wenn ich Sky schauen möchte mache ich das persönlich nicht abhängig von 2 oder drei Euro mehr im Monat.

Wenn ich lese das hier manche wegen zwei Euro mehr im Monat einen Vertrag widerrufen sich aber jeden Tag zwei Kaffee to Go für 3 Euro reinhauen dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Sky könnte dir ja auch die Aktivierungsgebühr erlassen aber dir dafür das Abo für 36,99 Euro anbieten.

herbi100

Sky äußert sich wie folgt dazu

"Durch die Annahme des Angebots kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher

Bearbeitungsaufwand.

Die 24,99 decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten.

Wir kommen Dir sicherlich die nächsten Monate mit einem Rabatt entgegen.

Natürlich kannst Du den Vertrag auch zum regulären Preis weiterlaufen lassen,

in diesem Fall wird keine Aktivierungsgebühr fällig."

jackinthebox

Heyo jens, du kannst auch ohne Aktivierungsgebühr verlängern - aber dann für 61,49, dem Standardpreis

Das, was herbi100 geschrieben hat, hat durchaus schon Sinn.