2 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2017 10:39 von Dorina N. RSS

    Fehler 429

    anjak

      Hallo, des Pudels Kern ist erkannt. Kann auch theoretisch jemanden eine PN senden, weiß aber praktisch nicht wem. Daher hoffe ich, das mich jemand von Sky auffordert ihm/Ihr eine PN mit meiner Kundennummer zu schicken und ich nach dem Tausch meines Recivers wieder Sky on Demand schauen kann.

        • Re: Fehler 429
          herbst

          Ein Moderator meldet sich automatisch hier, kann aber 1-2 Tage dauern.

          • Re: Fehler 429
            Dorina N.

            Hey anjak,

            ich erkläre mich bereit, Dich aufzufordern. Für den Fall, dass Du den Ablauf nicht kennst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Anschließend kümmere ich mich darum, dass Sky On Demand wieder einwandfrei funktioniert.

            Viele Grüße, Dorina