3 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 19:28 von onzlaught RSS

    SKY UHD Fernbedienung Hilfe gesucht

    adlerauge10

      Hallo Mir ergeht es mittlerweile auch so .habe jetzt schon die Zweite Fernbedienung verschließen .Sicher habe ich auch sofort Sky angerufen .sie schicken mir auch eine Fernbedienung zu .Die Dritte mittlerweile .Aber mal ehrlich da Stimmt doch was nicht .jedesmal vergehen tage bis die Fernbedienung ankommt und ich wiederum ohne Fussball ist ? Macht sich sky nicht gedanken das das nicht was stimmt ! Gibt es eine lösung für das problem .Ich bin ja andscheinend nicht der einzige

        • Re: SKY UHD Fernbedienung Hilfe gesucht
          Nadia K.

          Hallo adlerauge10, welche Fehler treten denn bei deinen Fernbedienungen auf? Immer der gleiche Fehler? Könntest du mir das bitte genauer beschreiben? ~Nadia

            • Re: SKY UHD Fernbedienung Hilfe gesucht
              adlerauge10

              Hallo

              Fehler sind keine da Sie reagiert einfach nicht mehr ,Batterie tausch vorgenommen Sie ist einfach tot .Wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige ,Habe bei sky angerufen die schicken mir natürlich wiederum eine neue Fernbedienung wieder zu .Aber das ist doch keine Dauerlösung.  Da ich bestimmt nach 1,5 Wochen bestimmt das gleiche Probleme habe .Ich konnte am We schon kein Fußball schauen .Da der Receiver nicht per Hand zu bedienen ist .Und sky go ist für mich keine alternative ,Möchte sky nicht laufend auf den Tablett schauen  .Und bis die neue Fernbedienung da ist vergehen 3 bis 4 Tage .Wie gesagt Ich habe jetzt 2 Defekte Fernbedienungen hier liegen ,habe alles ausprobiert mit Reset am Receiver bis bis hin zu den Tastenkombinationen die ich im netz gelesen haben .Es ist auch kein Signal an der Fernbedienung obwohl  volle Batterien drin sind .Es muss ein Fehler vorliegen

              Es bringt mich nicht weiter ständig anzurufen das die Fernbedienung Defekt ist .Wenns einmalig wäre ist es okay gewesen .Aber bei der zweiten -da muss ein Fehler vorliegen

              Kundenummer XXX

              Lg Peter Pacht


              MOD-EDIT: Kundendaten entfernt



            • Re: SKY UHD Fernbedienung Hilfe gesucht
              onzlaught

              Wenn die Neue da ist wisst Ihr wie viel "Ausfall" Ihr hattet.

              Kontaktiert die Geschäftsleitung und fordert eine

              angemessene Gutschrift ein.