2 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2017 09:58 von 4jdoctcc RSS

    Bundesliga Wiederholung bei Sky on demand (Receiver)?

    4jdoctcc

      Hallo,

       

      vor einiger Zeit konnte man bei Sky on Demand Bundesliga Wiederholungen anschauen. Leider konnte ich das damals nicht, da hierfür das HD Paket notwendig war. In diesem Jahr habe ich das HD-Paket, nun finde ich allerdings die Sektion gar nicht, um mir Wiederholungen anzuschauen. Wo finde ich die Wiederholungen jetzt?

       

      PS: Receiver ist logischerweise mit dem Internet verbunden. Sky Go möchte ich nicht nutzen, da ich über den Fernseher schauen möchte.

       

      Viele Grüße & Danke.

        • Re: Bundesliga Wiederholung bei Sky on demand (Receiver)?
          Oliver B.

          Guten Morgen 4jdoctcc,
          seit dieser Saison gibt's bei Sky on Demand keinen Sport mehr, tut mir leid. :( Auf Abruf gibt's die Bundesliga nur noch auf skysport.de oder via Sky Go. Bei Sky Go kannst du dir die Wiederholungen der ganzen Spiele anschauen - das geht allerdings nur im Web-Browser. Auf der skysport.de findest du die Zusammenfassungen der Spiele, die Sky live übertragen hat.
          Beste Grüße und einen schönen Sonntag, Oliver

            • Re: Bundesliga Wiederholung bei Sky on demand (Receiver)?
              4jdoctcc

              Hallo Oliver,

               

              besten Dank für deine Antwort. Als ich die Frage formulierte, dachte ich mir schon, dass es auf eine weitere Einschränkung hinausläuft. Unabhängig davon, dass ich arg enttäuscht bin und jetzt noch einmal überlegen werde, ob ich die Vertragsverlängerung im Rahmen der 2-Wochen-Widerrufsfrist rückgängig mache: Bitte kommuniziert in Zukunft alle Änderungen und Einschränkungen, mit Transparenz kann man solche gravierenden Änderungen sicherlich besser rüber bringen.

               

              Viele Grüße und ebenfalls einen angenehmen Sonntag.