4 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2015 22:04 von Jano T. RSS

    Receiver reagiert unheimlich träge --> unbenutzbar

    l0rd

      Der Start meines Sky-Receivers (320GB - Kabel, glaube so ein Humax-Gerät) dauerte heute ungewöhnlich lange. Dazu machte die Platte nach ner Weile ungewöhnlich "rythmische" Ladegeräusche. Als der Receiver dann nach 10 Minuten hochgefahren war, reagierte er nicht bzw. nur sehr sehr träge auf Fernbedienungsbefehle. Umschaltbefehl kam erst nach gefühlten 5 Minuten an. Im Menu selber lief alles wie immer.

       

      Hab dann die Kiste mal ohne Internet gestartet. --> Keine Veränderung

      Kiste auf Werkseinstellung zurückgesetzt. --> Keine Veränderung.

      Festplatte noch mal gesondert formatiert. --> Keine Veränderung.

       

      Kiste ohne Festplatte gestartet. --> Läuft alles wie immer.

       

      Festplatte kaputt?