2 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2017 10:34 von Dorina N. RSS

    Bitte MOD-HILFE! Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard (HINWEIS 326)

    drholzmichl

      Hallo!

       

      Nachdem ich am Freitagmorgen meinen Vertrag endlich verlängern konnte, dieser mit falscher Laufzeit eingetragen wurde und mir diesbezüglich noch immer nicht geholfen wurde, sehe ich JETZT GERADE plötzlich nach Einschalten:

       

      "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard".

       

      Natürlich habe ich bei Bestellung angegeben, Receiver und Karte sind noch vorhanden und ich benötige keine Hardware. Dies hat der freundliche Mitarbeiter auch so aufgenommen und mehrfach wiederholt. Die Freischaltung kam schnell. Jetzt sehe ich nichts mehr.

       

      Was ist nun plötzlich los?

       

      Ich versuche seit Ende August erfolglos, meinen Vertrag zu verlängern, online funktionierte nichts trotz Angeboten, ich bin langsam am Verzweifeln!

       

      Ist hier bitte ein(e) nette(r) Moderator/in, der/die mir schnell weiterhelfen kann?

       

      Vielen Dank!

       

      Lieben Gruß,

       

      Micha