5 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2017 22:16 von apwbd RSS

    Twin Peaks 3. Staffel letzte Folge (kurz verfügbar)

    gössel

      Ich bin leider (aufgrund anderer Serien, die bald nicht mehr verfügbar sind - GoT u.a.) erst jetzt dazu gekommen, die dritte Staffel von Twin Peaks zu gucken. Ich hatte immer mal geguckt, wie lange sie verfügbar ist und dabei nur auf die erste Folge geachtet. Beim Prüfen, wie viele Folgen vor mir liegen, hab ich jetzt gesehen, dass die letzte(!) Folge (Folge 18) ganze 15 Tage kürzer verfügbar ist. Soll das so, und falls ja, wie unlogisch ist das bitte, der letzten Folge die kürzeste Verfügbarkeit zu geben? In vier Tagen schaffe ich es jedenfalls nicht, die ganze Serie zu gucken, was einfach schade und auch sehr ärgerlich ist!

        • Re: Twin Peaks 3. Staffel letzte Folge (kurz verfügbar)
          Oliver B.

          Hallo gössel,
          ich kann dich beruhigen: Ab 29. September ist die komplette Staffel in den Box Sets auf Abruf verfügbar und wird dort auch lange Zeit bleiben. Du hast also keinen Zeitdruck und kannst alles in Ruhe anschauen :)
          Schönen Sonntag, Oliver

            • Re: Twin Peaks 3. Staffel letzte Folge (kurz verfügbar)
              gössel

              Hallo Oliver! Vielen Dank für die beruhigende Antwort!

               

              Woher weiß man sowas eigentlich? Ich find beim google nüscht..

               

              DANKE jedenfalls nochmal!

                • Re: Twin Peaks 3. Staffel letzte Folge (kurz verfügbar)
                  apwbd

                  gössel schrieb:

                   

                  Woher weiß man sowas eigentlich? Ich find beim google nüscht..

                  Oliver kann als Mitarbeiter natürlich auf interne Infos zugreifen, der braucht da kein Google.

                   

                  Ansonsten gibt's hier im Forum die Box-Sets Übersicht von icerebell : Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 20.09.2017, ist ganz praktisch als Übersicht, vor allem, was Laufzeiten angeht. Da verliert man schnell mal den Überblick, wenn man viele Serien verfolgt, und da bietet der Thread eine tolle Hilfe!

                  Dort kannst du auch mal nach Serien fragen, bekommst auch bestimmt eine Antwort.

                    • Re: Twin Peaks 3. Staffel letzte Folge (kurz verfügbar)
                      gössel

                      Ok, das leuchtet ein

                       

                      Aber auch das (nämlich, dass der Oliver interner Mitarbeiter ist) konnte ich nicht erkennen

                      Ich komm noch rein, ich merk das schon...

                       

                      Ich geb dem Oliver mal die "Richtige Antwort". Eine weitere Erklärung, warum die letzte Folge jetzt nur noch 2 Tage da ist, gibt es denn aber nicht oder? Naja, passt ja zeitlich mit der "Ablösung" durch den "Box-Set-Status"

                       

                      Schönen Abend und vielen Dank allerseits!!

                        • Re: Twin Peaks 3. Staffel letzte Folge (kurz verfügbar)
                          apwbd

                          gössel schrieb:

                           

                          Aber auch das (nämlich, dass der Oliver interner Mitarbeiter ist) konnte ich nicht erkennen

                          Ich komm noch rein, ich merk das schon...

                          Das erkennst du insbesondere am blauen Hintergrund, auf dem Mitarbeiter schreiben.

                          Eine weitere Erklärung, warum die letzte Folge jetzt nur noch 2 Tage da ist, gibt es denn aber nicht oder? Naja, passt ja zeitlich mit der "Ablösung" durch den "Box-Set-Status"

                          Es könnte ein Offline-Inhalt sein, also ein Inhalt, der auf deiner Festplatte liegt. Die laufen i.d.R. zügiger ab, weil die Festplattenplatz verbrauchen, der wieder frei gemacht werden muss für Neues. Das erkennst du an diesem Icon:

                          2017-02-13-19-12-58-1642204167.png

                          Wäre eine mögliche Erklärung.