6 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2015 17:53 von vieraugen RSS

    Receiver Humax mit 2 TB externer FP hängt ständig

    vieraugen

      Hallo in die Runde,

      ich bin am Verzweifeln, da der Receiver sich immer wieder aufhängt. Dieses passiert aber erst, nachdem ich eine 2TB Festplatte angeschlossen habe. Sky on Demand (vorher anytime) funktioniert nicht, immer wenn ich da etwas abrufen möchte, friert der Receiver ein.

      Aber gerade das war der Grund, mir eine Festplatte anzuschaffen.

      Hier mal meine Hardware:

      Humax Receiver

      2 TB Festplatte

      Wlan-Modul

      angeschlossen an einer 1 Kabel SatCR-Anlage

       

      Ich habe schon einen Werkreset durchgeführt, hat nicht wirklich etwas gebracht. Ich habe nun den Verdacht, dass hier das Netzteil des Receiver ursächlich ist. Oder hat da sonst jemand noch eine Idee, wie ich das Problem in den Griff kriegen kann?

      Schon mal Danke für euere Mithilfe im Voraus...