3 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 16:29 von Juliane S. RSS

    Vodafone GigaTV - Zubuchung Sky Pakete

    edjan

      Hallo zusammen!

       

      Ich bin bei Vodafone GigaTV Kunde inklusive zweier Sky Pakete und würde wahnsinnig gern zu meinem Sky Starter und Bundesliga Paket die Option Premium HD buchen. Die SD Programme funktionieren schon seit Wochen. Allerdings können die Sky Kundenberater keinerlei meiner Daten finden, es wurde schon mit Adresse, Receivernummer, IBAN etc. probiert. Zusätzlich habe ich bislang auch schriftlich bzw. per E-Mail nichts von Sky erhalten, auch nicht die SkyGo Zugangsdaten. Also besitze ich auch keine Sky Kundennummer. Rücksprache mit Vodafone ergab, dass alles korrekt an Sky weitergeleitet wurde und Sky die Daten in irgendeiner Form vorliegen haben müsste, sonst würden ja auch die SD Varianten der Sender nicht funktionieren und weisen somit jegliche Verantwortung von sich.

       

      Weiss jemand Rat oder hat schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und weiss wie ich vorzugehen habe?

       

      MfG EdJan