29 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2017 21:19 von elcommunito RSS

    Streamen mit 8Mbit mit 60 Gbyte Volumen ? Wie geht das????

    cebana

      Hallo, ich bin neu hier und unerfahren:

      Wir haben 2 Familien mit Sky, Hauptvertrag und 2te Karte. Wir teilen uns hier auf dem Dorf ein Internetanschluss 8Mbit mit 60 Gbyte Volumen für  54,00 Euro + nachladen 30 Gbyte 14,95 Euro. Internet schwankt zwischen 6000 und 8000, ist auch mal weg, nach Aufbrauchen nur noch 384 oder so. Wie kann ich da streamen? Ich versteh das nicht wirklich mit dem demand. Wir haben 2 Receiver a 320. Entertainment und Sport wegen USA Eishockey, jetzt auch nicht mehr!! Und HD+, da meine Augen sonst leiden. Was würden mir erfahrene nette Leute hier raten, ich möchte kündigen. Anytime war toll, aber dies hier geht irgendwie gar nicht. Sind uralte Stammkunden, aber jetzt ist unübersichtlich.  Satelitenschüssel: Wenn ich kündige, welchen Receiver kann ich nehmen, damit ich HD+ habe und aufnehmen kann? Mit liebem Dank  Cebana