2 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2017 14:05 von Didi Duster RSS

    Tonqualität

    webgambler

      Ja, richtig,

       

      der Ton ist verdammt schlecht heute, beim Tor von Mainz im eigenen Stadion kein Torjubel?

       

      Aber generell stört mich die Tatsache dass der Sprecherton phasenweise nur ganz unwesentlich lauter ist als die Stadiongeräusche.

      Atmosphäre ok, aber die Sprecher sollte man verstehen können.

        • Re: Tonqualität
          crocop

          War auch bei Wolfsburg gegen Hannover so. Und besonders schlimm war es bei Hoffenheim gegen Bayern.

          • Re: Tonqualität
            Didi Duster

            Gestern war die Tontechnik bei der Sky Konferenz ebenfalls recht mies (fast aus allen Stadien) und abends beim Spiel des Tages

            haben die teilweise nicht einmal bemerkt, dass der Kommentator minutenlang gequasselt hat, ohne dass der Zuschauer etwas zu hören bekam. Der Stadionton war auch generell zu dominant - und das den ganzen Tag über!

            So bitte nicht!