3 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2017 17:57 von foppa RSS

Hinweis 526

foppa

Hallo,

ich hab gerade vorhin meinen zweiten Receiver mit Zweitkarte seit längerer Zeit mal wieder eingeschaltet und bekomme den obigen Hinweis.

Was tun?

Viele Grüße,

Ralf

• Re: Hinweis 526
          herbst
            Dorina N.

Guten Morgen foppa,

hast Du inzwischen eine Freischaltung erhalten? Andernfalls sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wichtig ist auch, dass Du Dich in der Nähe des Gerätes befindest.

Viele Grüße, Dorina

foppa

Hallo,

sorry für die späte Antwort.

Läuft wieder obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe.

Viele Grüße

Foppa

Am 10.09.2017 um 08:09 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Hinweis 526

Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen foppa,

hast Du inzwischen eine Freischaltung erhalten? Andernfalls sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wichtig ist auch, dass Du Dich in der Nähe des Gerätes befindest.

Viele Grüße, Dorina

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Hinweis 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson