2 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2017 07:12 von Dorina N. RSS

    Fehler Hinweis 429 bei sky on demand

    alex123

      Hallo ich habe heute meine Sky zweitkarte bekommen alles funktioniert soweit ausser sky on demand da kommt immer die hinweisnummer 429 dass zu viele geräte aktiviert sind und ich diese zurücksetzen soll. ich habe dann die geräte von sky go und sky store zurück gesetzt wobei bei sky store nicht mal geräte vorhanden waren. was kann ich noch machen?

        • Re: Fehler Hinweis 429 bei sky on demand
          apwbd

          Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen. (Am Telefon unbedingt so dazu sagen!)

          Alternativ kannst du auch hier auf einen Moderator warten, das dauert dann aber länger, als per Telefon.

          • Re: Fehler Hinweis 429 bei sky on demand
            Dorina N.

            Guten Morgen alex123,

            es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht funktioniert. Um Dir hierbei helfen zu können, benötige ich Deine Kundennummmer. Lässt Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen? Anschließend setze ich die Geräteliste für Dich zurück, sodass Du den Service wieder einwandfrei nutzen kannst.

            Viele Grüße, Dorina