3 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2017 18:27 von jimgordon RSS

    Kaum Empfang und kein Onlineinhalt  abspielbar.

    l-clausen

      Guten Tag,

      Kann mir jemand helfen den Fehler zu finden? Habe im Wohnzimmer kaum Empfang (Signalqualität springt zwischen 10-100% und die Signal-Stärke liegt fast die ganze Zeit bei 0%), weshalb ich lediglich einen Bruchteil der Sender reinbekomme. Gehe ich ein Zimmer weiter funktioniert es wunderbar.

      Das nächste Problem ist, dass ich trotz bestehender Internetverbindung die Meldung "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch." kommt, sobald ich die blaue taste drücke.

      Nachdem ich die Aktualisierung anklicke, sagt er für wenige Sekunden, dass er aktualisiert, wonach ich dann wieder die Meldung bekomme.

      Habe bereits versucht den Receiver neuzustarten, während ich die Pfeiltaste "links" gedrückt gehalten habe, was nichts gebracht hat und die Guide- und Zurücktaste zur Aktualisierung habe ich auch versucht. Bei letzterem haben nach einigen Minuten alle Lampen angefangen zu blinken/leuchten und der Download wurde bei 0% abgebrochen.

      Vielen Dank im voraus.