50 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 14:11 von soda2013 RSS

    ABZOCKE! Trotz fristgerechter Onlinekündigung wird weiter (zu höheren Kosten) abgebucht!

    soda2013

      Hallo zusammen,

      ich habe im April 2017 online fristgerecht mein Abo zum 31.08.2017 gekündigt. Eine Bestätigung über die von mir vorgenommene Kündigung wurde mir sofort online gesendet. Die Kündigungsnummer lautet 10806.

       

      Nachdem mir nun im September weiter, allerdings deutlich erhöhte Kosten, von meinem Konto abgebucht wurden, habe ich nun mehrmals per Mail im Servicecenter nachgefasst und um Klärung gebeten. Nun bekomme ich heute, also am 09.09.2017 ein Schreiben, über das mir meine Kündigung zum 31.08.2018   bestätigt wird.

       

      Für mich ist das Abzocke. Ich bekomme auf meine diversen Nachrichten einfach keine Antwort. Auch über die Hotline 01806110000 werde ich nur hingehalten und vertröstet (ich gebe ihr Anliegen weiter).

       

      Nochmals - ich habe online eine Kündigungsbestätigung erhalten. Die Kündigungsnummer lautet 10806. Ich sehe mich nun veranlasst den vorgenommenen Bankeinzug zu kündigen (ist bereits per Mail geschehen) und eine Rücklastschrift vorzunehmen. Sollte ich bis zum 14.09.2017 keine Kündigungsbestätigung zum 31.08.2017 erhalten, sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.