-
Re: 24 Jahre Premiere ... Sky Mitgliedschaft -> Support = 0 (eher -10)
herbst 09.09.2017 12:42 (als Antwort auf: pebcak)Meinst du das hier?
-
pebcak 09.09.2017 12:51 (als Antwort auf: herbst)Ja indirekt - es war die einfache Frage: Neukunden erhalten "Prämien", warum nicht auch alt-gediente Bestandskunden? (zumindest ab und zu ein Bonbon). Mich ärgert die Standard-Generator-Antwort mit dem Aufruf zur Bezahlhotline.
-
herbst 09.09.2017 12:51 (als Antwort auf: pebcak)Wenn du der Werbung von Sky zugestimmt hast, bekommst du auch schriftliche Angebote zugeschickt.
-
manfreda 09.09.2017 12:59 (als Antwort auf: pebcak)Tipp: Meld dich mal für den Newsletter an, es gibt auch für Bestandskunden hin und wieder Bonbons oder schau hin und wieder ins Kundencenter. Und das was herbst sagte
Jeder ist einmal Neukunde und bekommt einmal einen Wilkommensbonus, den hattest du sicher auch, als du einen Vertrag abgeschlossen hast.
-
pebcak 18.09.2017 15:35 (als Antwort auf: manfreda)Ich habe mal nachgeschaut ... 1993 gab es (noch) keinen Willkommensbonus, da war Sky die einzige Möglichkeit NFL zu schauen.
-
-
-
-
Oliver B. 09.09.2017 15:29 (als Antwort auf: pebcak)Hi pebcak,
deine Kritik kann ich nachvollziehen und ich verstehe auch, dass dich "Standard-Antworten" ärgern. Tut mir leid, wenn auch ich wieder nur das gleiche sagen kann: Wir sind schlicht und ergreifend nicht befugt, dir hier an dieser Stelle Vertragsangebote zu machen oder sonstige "Bonbons" zu verteilen. Ich hoffe du verstehst, dass Vertragsgegenstände hier nicht diskutiert werden können. Wie allerdings herbst und auch manfreda bereits gesagt haben, bekommst du natürlich trotzdem immer wieder Goodies, etwa über den Newsletter oder im Kundencenter. Und wenn du von dir aus aktiv werden möchtest, ist die Hotline das Mittel der Wahl. In diesem Sinne einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße, Oliver-
pebcak 18.09.2017 15:33 (als Antwort auf: Oliver B.)Hallo,
DAS wäre eine vernünftige Antwort von Sky gewesen, ein Hinweis auf Dinge, die mir anscheinend nicht bekannt sind:
> Wie allerdings herbst und auch manfreda bereits gesagt haben, bekommst du natürlich trotzdem immer wieder Goodies, etwa über den Newsletter oder im Kundencenter.Andere "Kunden" übernehmen hier die Aufgabe der Kundeninformation. Meinen ehrlichen Dank an herbst und manfreda.
Nur mal so angemerkt.
Vertragsgegenstände möchte ich hier auch nicht diskutiert haben. Aber ein Sky-Anruf von der "Streichel-den-Kunden-Abteilung" (anderswo Vertrieb genannt) wäre doch ein Ding. Die Richtung des Anrufes, man kümmert sich um den Kunden und lässt ihn nicht in irgendeiner Bezahl-Hotline versauern. Klar ist eine Kostenfrage - auch bei mir.
Gruß
Pebcak-
Didi Duster 18.09.2017 17:12 (als Antwort auf: pebcak)pebcak schrieb:
Aber ein Sky-Anruf von der "Streichel-den-Kunden-Abteilung" (anderswo Vertrieb genannt) wäre doch ein Ding. Die Richtung des Anrufes, man kümmert sich um den Kunden und lässt ihn nicht in irgendeiner Bezahl-Hotline versauern.
Die "Streichel-den-Kunden-Abteilung" gibt es vielleicht in einem Massagesalon, aber nicht bei Sky!
Bei Sky kann der Kunde zufrieden sein, wenn man an der Hotline sein Anliegen versteht und der Mitarbeiter am Telefon eine Auskunft erteilt, die zumindest weitläufig mit dem Problem zu tun hat!
Ramschabos und guter Kundenservice passen nun einmal nicht zusammen
-
Ehemaliges Mitglied 18.09.2017 17:27 (als Antwort auf: Didi Duster)So ist das. Dumm nur das man heute auch Ramschservice bei Premiumbezahlung bekommt.
-
Didi Duster 18.09.2017 17:31 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Die Kunden wollen doch ein paar Goodies haben. Der Superservice ist eins davon!
-
-
-
-
-
spanky 09.09.2017 15:48 (als Antwort auf: pebcak)Bei einem Konzern (und es war damals ja noch nicht mal Sky) ist es im Grunde egal, ob 30 Jahre oder zwei, das ist nicht Malermeister Klecksel, den schon deine Eltern kannten und der dich deshalb anders behandelt als irgendeinen Zugezogenen.
Merke, "schon ewig dabei": Zieht als Argument nicht wirklich. "Ich werde es allen meinen Freunden sagen": Genauso, hilft nix.
Bei Sky gehts nach oben, langsam aber stetig, das alleine zählt.
-
Ehemaliges Mitglied 18.09.2017 15:40 (als Antwort auf: spanky)spanky schrieb:
Bei Sky gehts nach oben, langsam aber stetig, das alleine zählt.
So ist das. Es fallen zwar langsam aber stetig die Kunden weg die noch Premiere als Premium kannten, aber da für die stetig wegfallenden Altkunden 10 Neukunden kommen die sich an all den Unzulänglichkeiten von Sky dank satter Rabatte nicht stören, fällt das nicht auf und ist schlichtweg egal.
-
-
Ehemaliges Mitglied 18.09.2017 15:44 (als Antwort auf: pebcak)Deine Kritik in allen Ehren, vieles davon kann auch ich so unterschreiben. Kenne das Unternehmen auch seit Teleclub und Premiere Analog Zeiten.
Das Problem ist das dies niemanden mehr bei Sky interessiert.
Diejenigen die eben noch Premium unter Premiere kannten, werden Stück für Stück weniger und die rabattierten Neukunden sich die an den Unzulänglichkeiten, eben Dank satter Rabatte durch regelmäßige Kündigung, nicht stören, werden mehr und mehr.
Jeder der mit der eingeschlagenen Strategie von Sky, an der es vieles zu bemängeln gibt, nicht zufrieden ist der muss letztlich kündigen und dann wegbleiben. Kenne einige die das schon taten, in der Familie zu Ende August erst mein Schwiegervater nach über 20 Jahren Abonnent und bis 2015 Vollzahler. Mein Abo läuft am 30.09.2018 aus und eine Verlängerung wird mehr und mehr unwahrscheinlicher.