13 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 17:31 von Didi Duster RSS

    24 Jahre Premiere ... Sky Mitgliedschaft -> Support = 0 (eher -10)

    pebcak

      Hallo zusammen,

      das ist nur ein Erfahrungsbericht, den ich aber schreiben möchte (Habe ich Sky in meiner Support-Anfrage-Antwort-Antwort auch so geschrieben).

      Vielleicht liest es ja auch ein Interessent, möge er Interessent bleiben.

       

      Da habe ich eine einfache Frage an den Support und ich bekomme eine Standardantwort vom Generator. Zur Krönung soll ich nun auch noch die kostenpflichtige Hotline anrufen. Dabei haben die doch meine Nummer, rufen ja auch regelmäßig zwecks Werbung an.

      Bei aktuell 65 Euronen im Monat und 24 Jahren Bezahlmitgliedschaft hätte ich mir etwas "persönliches" gewünscht. Ich werde nun noch die Laufzeit nutzen und dann schauen wir mal ... DAZN, Amazone, T-Online um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

      Ich werde ab heute allen Bekannten Sky nicht mehr empfehlen - nein, das Gegenteil werde ich tun.

      Gruß

      Pebcak

       

      PS: Jepp, ich bin stinke-sauer!