2 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2017 20:01 von desert_fox RSS

Fehler 313

desert_fox

Mahlzeit,

ich habe das Problem, dass ich seit einigen Tagen den Fehlerhinweis 313 auf einigen Sendern bekomme (wie z.b. Sky Sport News, Sky SportHD....). Ich habe folgendes schon probier:

Resevier für 30sec. vom Netz genommen

Sendersuchlauf neu gestartet

Atennenkabel geprüft und getauscht

Ich würde Vorschlage, dass sie mir einen neuen Resevierer zukommen lassen, scheint bei vielen die das selbe Problem hatten die Lösung gewesen  zu sein.

• Re: Fehler 313
          Mayk B.

Hallo desert_fox,

seit wann tritt bei Dir das Problem auf? Meinst Du Sky Sport News HD, Programmplatz 200 oder Sky Sport News, Programmplatz 250? Welche der Sky Sport HD-Sender sind davon betroffen?

Gruß, Mayk

• Re: Fehler 313
              desert_fox

Hallo,

ich meine Sky Sport News HD auf Programmplatz 200 und es

sind glaube ich alle Sky Sender betroffen außer Sky 1 HD. Das Problem ist seit min. Mittwoch da.

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.09.2017 um 19:17 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

Sie wurden erwähnt

von Mayk B. in Re: Fehler 313 in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Sie anzeigen

Hallo desert_fox,

seit wann tritt bei Dir das Problem auf? Meinst Du Sky Sport News HD, Programmplatz 200 oder Sky Sport News, Programmplatz 250? Welche der Sky Sport HD-Sender sind davon betroffen?

Gruß, Mayk

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson