1 Antwort Neueste Antwort am 09.09.2017 11:09 von herbst RSS

    Sky on Demand auf Entertain

    thorbenhartsieker996

      Hallo liebe Community,

       

      da bei uns gerade die Satelliten Anlage aus heiterem Himmel Probleme macht, wollten wir Sky on Demand nutzen.
      Mein Vater hat Entertain und würde sich gerne in die Sky on Demand App dort einloggen um im seinem Schlafzimmer Sky sehen zu können (der 2. Receiver steht im Wohnzimmer).

       

      Leider kommt immer die Fehlermeldung : Kein gültiges Sky Abonnoment, obwohl ich mich mit der selben Kundennummer auf der Sky Seite einloggen konnte. Die Kundennummer habe ich mehrmals eingetippt, um Schreibfehler auszuschließen.

       

      Kann man da irgendwas machen?
      Könnten wir mit 2 Geräten Sky on Demand gucken? -> Ich auf meinem Receiver und er auf Entertain? Wir haben 2 Smartcards.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort