1 Antwort Neueste Antwort am 09.09.2017 21:33 von Mayk B. RSS

    SKY Abrechnung funktioniert seit Monaten in meinem Vertrag nicht

    marcuskretschmer

      Ich habe am 15. März 2017 einen (1) Vertrag mit den Komponenten Entertainment und Film abgeschlossen. Das sollte einen Monatspreis von € 19,99 beinhalten.

       

      Dazu kam dass ich eine einmalige Abschlussgebühr von € 29,00 und eine Versandgebühr von € 9,90 zahlen sollte.

       

      Am 19. März bekam ich das Paket von SKY und freute mich auf das Entpacken. Ich rief dann bei SKY an um meinen SKY Empfang NICHT auf der mitgelieferten SKY Kabel Karte zu haben, sondern auf meinen VODAFONE GIGA Receiver den ich in der Zeit für VODAFONE getestet habe. In diesem Anruf bot mir der SKY Mitarbeiter an das HD Programm, für nur € 5,25 im Monat hinzu zu buchen.

       

      Und genau DORT!!!! muss der Fehler passiert sein. denn seit dem habe ich bei SKY anscheinend zwei (2) Verträge mit der gleichen Vertragsnummer. Ich habe seit dem bei SKY Minimum drei Mal probiert, diesen Fehler zu korrigieren, doch immer wieder werde ich nur vertröstet, dass es bei der Buchhaltung weiter geleitet wird und dass diese zur Zeit sehr sehr überlastet ist und sich sobald als möglich darum kümmern wird.

       

      Ich warte jetzt auf eine Lösung seit April 2017 und ich halte meine monatliche Zahlung ein nur durch meine freiwilligen Überweisungen, da SKY sich weigert mein SEPA Mandat zu benutzen. Ich bitte auch darum von diesem Mandat Abstand zu halten bis dieser Fehler geklärt ist, weil jetzt schon eine Abrechnungssumme von knapp € 110,- offen stehen, obwohl ich durch meine Überweisungen mit meinen Zahlungen auf dem neusten Stand bin.

       

      Abrechnung durch mehrere Telefonate mit SKY Mitarbeitern vereinbart

       

      März 2017

       

      € 10,32 - Anteiliger Monatsbeitrag von € 19,99 vom 15. März 2017 bis 31. März 2017

      € 2,03 - Anteiliger Monatsbeitrag von € 5,25 vom 19. März 2017 bis 31. März 2017

      € 29,00 - Einmaliger Vertragsgebühr

      € 9,90 - Versandkosten

       

      April 2017

       

      € 25,24 - Monatlicher Vertragsgebühr vom 1. April 2017 bis 30. April 2017

      € 9,90 - Kartenübertragungsgebühr von VODAFONE GIGA Box zur Kabel Deutschland / VODAFONE Receiver Karte

       

      Mai 2017

       

      € 25,24 - Monatlicher Vertragsgebühr vom 1. Mai 2017 bis 31. Mai 2017


      Juni 2017


      € 25,24 - Monatlicher Vertragsgebühr vom 1. Juni 2017 bis 30. Juni 2017


      Juli 2017


      € 25,24 - Monatlicher Vertragsgebühr vom 1. Juli 2017 bis 31. Juli 2017


      August 2017


      € 25,24 - Monatlicher Vertragsgebühr vom 1. August 2017 bis 31. August 2017


      September 2017


      € 25,24 - Monatlicher Vertragsgebühr vom 1. September 2017 bis 30. September 2017


      Dieser Vertrag ist abrechnungstechnisch eine absolute Katastrophe. ich bitte darum dass dieses ENDLICH korrigiert wird und mir bestätigt wird, dass ab 1. Oktober 2017 SKY mein SEPA Mandat korrekt benutzt.


      Danke


      Marcus Kretschmer