15 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2017 13:59 von ericole RSS

1. angebot erhalten...................

lockebln

ein 1. angebot erhalten am 07.08 für 52,99 komplett incl sky hd. keine rede von hd+ oder zweitkarte.

dasselbe angebot am 30.08 erhalten.  gültig bis 08.09.17.also würden 9,99 zwietkarte, 1x 10,50 HD+ für beide und 10,00 für sky hd für zwietkarte dazukommen, wenn dann für die zweitkarte der proreciever bei wäre also dann  macht 83,48€. witz. 17€ weniger als jetzt. da sist wohl kein angebot.

kommt da vlt noch ein neues angebot???

• Re: 1. angebot erhalten...................
          herbst

lockebln schrieb:

52,99 komplett incl sky hd. keine rede von hd+ oder zweitkarte.

dasselbe gültig bis 08.09.17.also würden 9,99 zwietkarte, 1x 10,50 HD+ für beide und 10,00 für sky hd für zwietkarte dazukommen,

wenn dann für die zweitkarte der proreciever bei wäre also dann  macht 83,48€.

witz. 17€ weniger als jetzt. da sist wohl kein angebot.

kommt da vlt noch ein neues angebot???

Die Angebotspreise beziehen sich immer auf die Hauptkarte und sind immer ohne Zusatzoptionen.

Dazu kommen also 9,99 für die Zweitkarte, 11,50 für zweimal HD+, macht 74,48€.

Du möchtest bei der Zeitkarte auf den Sky+ Pro wechsel? Macht max. 99+12,90 einmalig.

Wann ist denn dein Kündigungsdatum?

Hier steht, ob und wann ein neues Angebot kommt: Sky Rückholangebote

lockebln

2 karte ist ja vorhanden mit hd+ und sky hd für 16,99 bisher. einen alten reciever für die zweitkarte. w-lanmodul für sky+ ist ja da. man könnte doch ein angebit machen für die zweitkarte 9,99 incl skypro

manfreda

Du kannst die "normale" Zweitkarte auf die Zweitkarte Connected umstellen lassen, kostet in der Regel 49€ Umstellungsgebühr. Auf die Zweitkarte werden keine Angebote gemacht, das ist ein Festpreis.

Sei froh, dass du überhaupt Rabatte bekommst... besser 17€ im Monat sparen, als nix...

herbst

lockebln schrieb:

2 karte ist ja vorhanden mit hd+ und sky hd für 16,99 bisher. einen alten reciever für die zweitkarte. w-lanmodul für sky+ ist ja da. man könnte doch ein angebit machen für die zweitkarte 9,99 incl skypro

Achso, 16,99 bisher. Die Umstellung auf die 9,99-Zweitkarte kostet 49€, oder du lässt sie auslaufen, schickst die Geräte zurück und bestellst die Zweitkarte neu, dann macht das nur 19+12,90€, ggf. zzgl. 99€ für den Sky+ Pro.

dirk1971

Solches Angebot, aber mit anderen Preis habe ich auch! Kündigungsdatum: 30.09.2017 und soll bis zum 8.9.2017 (hab ich verstreichen lassen) anrufen! Jetzt wird ja schon bißchen mehr Druck ausgeübt, indem man schreibt, wenn man später verlängert, kann es passieren, dass man Sky einige Tage nicht sehen kann!

lockebln

genau soll mich beielen habe auch zum 30.09 kündigung

manfreda

Das kann auch tatsächlich passieren, hat man bei den Kündigern zum 31.08. gesehen... das hat nix mit Druckausüben zu tun, das ist nur eine kleine Vorwarnung

ericole

Man darf auch nie vergessen, keine Firma ist dazu verpflichtet, bei einer eingegangenen Kündigung Rabatte bzw. hohe Rabatte anzubieten. Primacom fährt damit schon seit Jahren gut...

lockebln

tolle antwort  absolut............................bähhhhhhhhhhhhhhhhhh

manfreda

Richtig. Schließlich kündigt man einen Vertrag, weil man ihn nicht mehr haben will. Jeder der auch nur einen Euro Rabatt angeboten bekommt, kann sich glücklich schätzen. Eine Kündigung ist halt keine Garantie für Angebote, auch bei Sky nicht. Sky ist schließlich ein Pay TV Anbieter, das ist nach wie vor ein Luxusprodukt, wo man immer abwägen muss, ob mans sichs leisten kann oder will. Diese Rabattschnorrerei sollte mal ein Ende haben...

lockebln

was bist du denn für einer sky nimmt doch di ekunden aus bis zum geht nicht mehr sender weren abegschaltet etc etc etc du bist hie rirgendwie flasch

manfreda

Leistung hat halt seinen Preis, da kannste meckern, wie du willst. Wenn du keinen Bock auf Sky hast, weil dies und das weggefallen ist und alles so schlecht ist, dann kündige und lass es doch einfach Ach Moment... hast ja schon gekündigt, solltest es vielleicht auch dabei belassen.

lockebln

was ich von deiner äusserung halte werde ich hie rnicht preisgeben. schalte mal ein was du sagst das grenzt fast an beleidigung und ein absoluter skyfreund

ericole

lockebln schrieb:

was ich von deiner äusserung halte werde ich hie rnicht preisgeben. schalte mal ein was du sagst das grenzt fast an beleidigung und ein absoluter skyfreund

was bitte hat das mit Skyfreund zu tun? Es gibt immer zwei Seiten. Einmal die des Kunden und einmal die des Anbieters. Und Zweiter muss wirtschaftlich (mehr als Erster) agieren. Die meisten Firmen haben die Problematik, dass die Kunden auf Rabatte hinerzogen wurden. Und wenn dies nun geändert wird, freut es mich.

Nur weil Du - vorsichtig ausgedrückt - sparsam sein möchtest, muss Dir Dein Gegenüber nicht auch den Gefallen tun, es sein zu dürfen

Bei mir bekommen Kunden zu 99% kein Rabatt, murren nicht, zahlen artig und freuen sich, wenn ich wiederkomme

domi96dj

Die Telekom bietet auch nur Verträge mit 24 Monaten Laufzeit an und die 1. 12 Monate sind Rabbatiert.

Kündungst du zum 1. Mal bekommst du ein Angebot mit 12 Monaten Rabatt und 24 Monaten laufzeit.

Kündigt man dann zum 2. Mal dan is dein Telefon aus dein Internet Weg und Wen du Entertain hast ist Bild und Ton auch noch weg und du Bkommst kein Angebot auch kein Rückholangebot (PS spreche aus eigener Erfahrung) Deswegen bin ich froh über nen Rabatt und dann muss ich abwägen kann und will ich mir das leisten oder kann bzw. will ich das mir nicht leisten.

Ih meine Wenn ich Kündige will ich das nicht merh aus welchen Gründen auch immer. Und wie ericole sehr schön gesagt hat ist ja ein Angebot in Jeder Form eine Kulanz der jeweiligen Firma und ein angebot ist alles wo man Spaaren kann.