12 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 12:50 von herbi100 RSS

    Aktivierungsgebühr nach Vertragsverlängerung

    silas

      Hallo,

      ich habe meinen Sky Vertrag nach Kündigung doch telefonisch verlängert, gleiche Pakete wie vorher. Von einer "Aktivierungsgebühr" war am Telefon keine Rede, nur der monatliche Preis wurde genannt. Habe bei früheren Verlängerungen auch noch nie eine Aktivierungsgebühr bezahlt. Ist nun  aber auf der Abrechnung enthalten obwohl telefonisch nicht besprochen.

      Nach zweimaliger Nachfrage über die Hotline sah man sich nicht imstande diese zu erlassen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst muss ich wohl widerrufen. Schade eigentlich nach so vielen Jahren. Es geht mir gar nicht um die 24,99 sondern um die Art und Weise das Sachen die am Telefon besprochen werden nicht eingehalten werden.