4 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2017 20:35 von kandiha RSS

TV Guide nicht länger als 2 Tage einsehbar

kandiha

Seit nunmehr fast 3 Monaten machen wir (inkl. Gerätetausch) mit der dem Guide rum. Die Aktualisierung in der Nacht um 04:00 Uhr läuft, aber im Guide werden mir nur max. 2 Tage angezeigt. Was bedeutet das keine Serienaufnahmen funktionieren :-( Wenn ich die EPG selbst auslöse, wird mehr als 10 Tage angezeigt. Was sich aber nach der nächsten autom. Aktualisierung wieder erledigt hat. Beim letzten techn. Telefonkontakt vom 24.08.17 wurden alle möglichen Aktivierungen bzw. Signale hin und her geschickt. Was zwar an diesen Abend funktioniert hat, aber am nächsten Tag war wieder alles beim alten. Da ich dann aber bis zum 05.09. dienstl. unterwegs war, konnte ich auch nichts klären. Am 05.09. habe ich dann nochmals ein Ticket, mit der Bitte um Klärung/Lösung des Problems, aufgegeben. Leider hat sich bis dato keiner gemeldet!!! Wenn das in den nächste (max. 5 Tg.) gelöst ist, kündige ich den Vertrag. So langsam habe ich die Schnauze voll, ich bezahle einen Vertag der nicht voll funktioniert!