1 Antwort Neueste Antwort am 09.09.2017 17:58 von Daniela H. RSS

    Fehlerhinweis 428

    jenkru

      Hallo ich habe seit Dienstag den Fehlerhinweis 428! Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen und bis zu 16 Minuten in der Warteschleife gehangen! Es ist wochenende und ich wollte meine Setie schauen und es geht immer noch nicht! Bin total sauer darüber!

      denn am Telefon sagt man mir man kann dies nur weiter leiten an die Technik und warten! Ganz ehrlich ich warte schon seit Dienstag wie lange soll ich noch warten?

        • Re: Fehlerhinweis 428
          Daniela H.

          Hallo jenkru,

          es tut mir leid, dass Du Deine Serie aufgrund der Fehlemeldung nicht fortsetzen kannst.

          Bei dieser Hinweismeldung können wir selbst das Problem nicht lösen und müssen die entsprechenden Daten zur Korrektur weiterleiten. Bitte habe noch ein wenig Geduld, auch wenn es schwer fällt.

          VG, Daniela