4 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 21:37 von mangnolie RSS

    Sky+ Receiver startet nicht mehr

    mangnolie

      Hallo zusammen,

       

      seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Receiver nicht mehr starten will. Eine Zeitlang hatte sich das Problem mit Stecker ziehen und wieder mit dem STrom verbinden regeln lassen, aber mittlerweile scheint er nicht mehr zu gehen.

       

      Folgende Dinge haben wir schon versucht:

      - Eine Weile vom Strom getrennt lassen

      - Reset per Knopf auf der Rückseite

      - Reset mit ausgebauter Festplatte

      - Reset ohne Festplatte und LAN Anschluss

      - HDMI Kabel getauscht und die obigen Punkte probiert

      - Versucht auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, dabei komme ich zwar ins Menü, dort kann man aber via Fernbedienung keinen Neustart einleiten (Keine Reaktion auf Eingabe via "OK" Taste)

       

      Gibt es noch andere Lösungsvorschläge? Vielen Dank