9 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 12:28 von drholzmichl RSS

    Gerade Vertrag verlängert, Laufzeit falsch hinterlegt

    drholzmichl

      Guten Tag!

       

      Es ist mir gerade endlich gelungen, meinen Vertrag zu verlängern, zu 23+x Monaten Laufzeit. Dem freundlichen Mitarbeiter habe ich alles noch einmal aufgezählt, was er bestätigt hat. Es ist alles wieder freigeschaltet und das Kundencenter zugänglich. Lediglich unter "Ende der Vertragslaufzeit" steht der 1.10.2018. Ich hatte heute diverse Anläufe zur Vertragsverlängerung, die ich daneben online schon länger angestrebt hatte, was allerdings alles nie funktioniert hat, und auch heute wieder eine unschöne Erfahrung gemacht. Kann ich die Angelegenheit bitte mit einem Moderator klären? Gerne auch via PN.

       

      Vielen Dank!

       

      MOD-EDIT: Vertragslaufzeit korrigiert