7 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 17:20 von tigoe RSS

    Sky on Demand spielt keine Festplatteninhalte ab (und ewig grüßt das Murmeltier)

    tigoe

      Leider nicht die erste Frage zu diesem Thema.

       

      Bei mir wurde vor 4-5 Wochen die Festplatte (2TB) getauscht, da aufgrund der Symptomatik hier ein Defekt vermutet wurde. Das schwarze Y-Kabel habe ich beibehalten. Jetzt muss ich leider feststellen, dass nach Füllung der Festplatte (ca. 71%) sich an dem Fehlverhalten nichts geändert hat. Egal ob SD oder HD, die SoD-Inhalte auf der Festplatte werden nicht abgespielt (Bild bleibt schwarz bis verpixelt hängen und fällt nach einer gewissen Dauer ohne Fehlermeldung auf die Film-/Serieninformation zurück). SoD-Streaming oder individuelle Archivaufnahmen funktionieren uneingeschränkt. Mein Verdacht geht jetzt eher auf den Receiver (kein Energiesparmodus, nur 1 fehlgeschlagene SoD-Aufnahme lt. Systemprüfung).

       

      Hat hier jemand eine Idee oder kann aus eigener Erfahrung berichten ?