34 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2017 17:33 von garffield RSS

Sky überträgt nicht alles BL-Spiele

peha@gmx.tm

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Sky (vormals Permiere). Immer musste ich feststellen, dass Bestandskunden schlechter fahren als Neukunden. Nach dem Motto: die haben wir und die melken wir. Ich hatte Sky abonniert, da sie alle Spiele der 1. und 2. Liga übertragen.

Jetzt ab der Saison 2017/2018 werden nicht mehr alle Spiele übertragen. Dies sollte sich aber auch auf die Bezahlung auswirken.

Weniger Spiele, weniger Kosten. Aber da hört man von Sky keinen Ton.

Ich hatte mich vor einiger Zeit bereits per EMail an Sky gewandt, aber leider ohne Ergebnis. Sksy sitzt auf so einem hohen Ross, dass sie aufpassen müssen, nicht tief zu fallen.

Nachdem ich von Sky nichts auf meine Anfrage hörte, überlege ich mir nun, dies meiner Rechtsschutzversicherung zu übergeben.

Ich habe mit meiner Rechtsschutzversicherung gesprochen und den Fall geschildert. Man sagte mir, entweder muss eine

sofortige und außerordentliche Kündigung möglich sein oder Sky muss den ab der neuen Saison verbilligen.

Was sagt ihr dazu? Schlechtere Leistung seitens Sky müsste eine Verbilligung nach sich ziehen.

Ich warte noch 4 Wochen. Falls von Sky keine Nachricht bei mir ankommt, werde ich die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 34 Antworten