1 Antwort Neueste Antwort am 19.09.2017 19:04 von umpftl RSS

    Unerwarteter Fehler 461

    umpftl

      Hallo,

      erhalte beim Versuch Sky on Demand zu nutzen den Hinweis 461, Unerwarteter Fehler - in mein Kundenkonto bei Sky kann ich mich seither auch nicht mehr einloggen. Ich habe weder neue Geräte angeschlossen noch hab ich sonst irgendetwas an meinem Vertrag geändert - der Vertrag läuft auch noch bis Juni 2018. Nach einem Anruf beim Kundencenter wurde die Smartcard nochmal freigeschaltet - hab aber nichts gebracht.

      Receiver + Festplatte waren auch schon vom Strom getrennt und EPG und System habe ich auch mehrmals aktualisiert.

      Ich bin echt genervt und ärgere mich wieviel Zeit ich jetzt schon wegen dieses Problems verschwendet habe !

      Anrufe im Kundencenter sind sinnlos, da ich z. B. bereits seit Monaten auf die Rückzahlung von 57,98 € aus einer ungerechtfertigten Abbuchung für meinen vorigen Vertrag warte und auch schon mehrmals angerufen und gemailt habe - eine falsche Abbuchung wurde zwar immer bestätigt aber eine Rückzahlung nie ausgeführt.

       

      Ich hoffe, hier kann mir einer der Moderatoren bei meinen Problemen behilflich sein.

       

      MOD-EDIT: Problem konnte gelöst werden