6 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2017 17:44 von klipi RSS

    Vertragsänderung

    klipi

      Brauche bitte einen Moderator.

      Ich melde mich im Auftrag meines Vaters ( über 80 Jahre).

      Mein Vater wurde am 6.9. angerufen und gefragt, ob er in die neue Programstruktur wechseln möchte,da er dort viele neue Sender bekommt.

      Die Frage ,ob sich dadurch das Abo ändert, z.B. teurer wird, wurde verneint.Darauf hin hat er zugestimmt.Auf der AB sind nun aber 5,- Euro mehr.

      Vorher hatte er Welt+ Film+Bundesliga+Sport+HD. Mit der Umstellung hat gerade mal ein Sender mehr und ist nicht bereit dafür mehr zu bezahlen.

      Nun meine Frage. Bekommt er entweder die 5-, monatlich erlassen oder erhält er sein altes Paket Welt +Film usw. wieder ? Es ist nicht schön ,wenn man sich nicht an telefonisch Zusagen hält.Bitte um Klärung.