1 Antwort Neueste Antwort am 08.09.2017 12:34 von Mayk B. RSS

    Unrechtmäßige Abbuchung der Anschlussgebühr

    johncage77

      Ich habe Anfang August mein Sky-Abo, sowie (im Auftrag) das meines Schwiegervaters verlängert.

       

      Bei beiden Abo´s wurde nun unrechtmäßig die Anschlussgebühr in Höhe von € 24,99 zu Unrecht abgebucht, obwohl diese jeweils ausdrücklich auf Angebot des Call Center Agents entfallen sollte. Meines Wissens wird die Wiederholung dieser Vertragsinhalte und die Zustimmung des Kunden zum Angebot aufgezeichnet, weshalb dies eindeutig nachvollziehbar sein sollte.

       

      Ich bin seit einigen Jahren Sky-Kunde und finde es sehr ärgerlich, dass dieses Problem mit ausnahmslos jeder Verlängerung aufgetreten ist. Bisher wurde der zu Unrecht abgebuchte Betrag immer im Folgemonat verrechnet, ich wünsche jedoch eine Erstattung per Überweisung, da ich den Abläufen nicht mehr traue.

       

      Mein Hinweis und meine Bitte per E-Mail an den Kundendienst vom 5.9. ist bisher komplett unbeantwortet geblieben.