2 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2015 19:09 von cogan RSS

ACHTUNG bei Vertragsumstellung! Auf Preiserhöhungen wird häufig nicht hingewiesen!

rasul2011

Wahnsinn.. Ich sehe seit 2011 auf meiner Zweitkarte Sky Bundesliga für 16,90€. Ich stelle am Freitag auf die neue Preisstruktur um, und bekomme gesagt, dass mich das insgesamt 5€ mehr kostet. (sky Entertainment).

Nach der Umstellung merke ich, dass mir sky meine HD Option um 6€  (ohne Aufklärung) erhöht und mir auf meiner Zweitkarte die Bundesliga komplett streicht (ebenfalls ohne Aufklärung). Auf Rückfrage heißt es, dass sky 2011 einen Fehler gemacht habe und mir fälschlicherweise Bundesliga auf meiner Zweitkarte aufgeschaltet wurde. Dies hätten sie jetzt korrigiert und ich könne ja für 8€ zusätzlich weiterhin Bundesliga auf meiner Zweitkarte sehen.

air_23 und andere User schreiben, dass auch sie 16,90€ gezahlt hatben und Bundesliga sehen konnten. Auch ein Fehler? Liebes sky Team, für mich klingt das doch sehr nach krimineller Machenschaften! sky hat mir 2011 definitiv zugesichert, dass sämtliche Inhalte der Hauptkarte auf meine Zweitkarte "gespiegelt" werden (O-Ton sky). Dies war der Grund meiner Bestellung!

An alle Interessenten für die neue Preisstruktur: Ich muss wegen der Umstellung 14€ monatlich mehr zahlen, für die gleichen Leistungen! (sky Entertainment für 5€ kämen ja eh nochmal oben drauf).

Das die Kundenbetreuung mich bei der Vertragsumstellung über die Konditionen nicht informiert, mir dann noch unterstellt, ich habe 4 Jahre lang ungerechtfertigterweise Bundesliga auf meiner Zweitkarte gesehen, obwohl ich nur unter diesen Bedingungen eine Zweitkarte aboniert habe, scheint nun doch eine kriminelle Energie zu haben.

Ich werde das Vorgehen rechtlich prüfen lassen..