2 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2017 22:11 von Sanny G. RSS

    Fehlermeldung bei Sky-Login / App

    cyfex

      hallo zusammen,

       

      ich habe habe vor kurzem einen Umzug gemeldet. Vor kurzem wurde ein Paket an mich rausgeschickt, dies konnte ich jedoch leider noch nicht entgegen nehmen, da ich nicht zu Hause war. Das Paket liegt nun zur Abholung auf der Postfiliale in meiner Nähe.

      ich wollte gerade einmal in der MeinSky-App und auf der Website nach dem Stand der Dinge schauen. Ich bekomme jedoch jetzt die Fehlermeldung dass "meine smartcard nicht gefunden werden konnte."

      Woran kann das liegen? Ist möglicherweise die neue Smartcard unterwegs welche jetzt noch nicht aktiviert wurde? Leider habe ich keinerlei Infos bekommen was zu mir im Detail unterwegs ist...

      Hat jemand nen Tipp für mich an was das liegen kann? Ich hatte beim Umzug im Portal "Infos zu Sky+Pro gewünscht" angegeben is das evtl schon der neue Receiver der unterwegs is?

       

      Danke euch vielmals im Voraus und einen schönen Abend noch!