1 Antwort Neueste Antwort am 08.09.2017 11:12 von Anett M. RSS

Vertrag gekündigt, Wiedergewinnungsangebot angenommen aber nach 4 Wochen immer noch kein Vertrag

fanboy

Hallo,

wie beschrieben habe ich meinen Vertrag gekündigt und ddann das Angebot angenommen. Irgendein Datensatz stimmt nicht und irgendeine Fachabteilung muss dies händisch ganz tief im System korregieren. 4 Wochen?Ich habe bis heute keine Bestätigungsemail erhalten oder sonst was. Die MA können zwar mit der Kundennummer mich finden und auch das Problem erkennen aber beheben kann es wohl keiner?!?

wie zu sehen, habe ich ein massives Problem und die Kundenhotline will mir nicht mehr helfen nach 4 Wochen Dauerbeschallung. Die Kundenbetreuung versuchte zwar am Anfang noch mich in die Fachabteilung durchzustellen aber das klappte nie und jetzt heisst es ich muss weiter warten.

So meine Frage :

Irgendwelche Vorschläge?

Ein MA sagte er versteht sky nicht man kann doch einfach einen neuen Kunden anlegen mit neuer Kundennummer und das Problem wäre gelöst für den Kunden und die internen kann man später klären ja aber es macht keiner..

nein ich kann nicht einfach selber einen Vertrag neuabscließen  da ich dieses Angebot so nicht bekomme,

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort