2 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2017 17:02 von Sanny G. RSS

    Sky on demand hinweis 429

    geit.se

      Hallo,

       

      beim Start einer Serie bei sky on demand erscheint immer: "Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 429)

      Receiver wurde auch schon vom Strom getrennt, doch das Problem bleibt.

       

      lg Sebastian

        • Re: Sky on demand hinweis 429
          herbst

          Wenn was von 4 Geräten dabei steht, kann ein Moderator dir die Geräteliste zurück setzen oder du rufst an:

          Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf

          • Re: Sky on demand hinweis 429
            Sanny G.

            Hallo geit.se,

            ich korrigiere dies gern für Dich. Da wir ja schon per PN miteinander geschrieben haben, benötige ich also keine Kundennummer von Dir. ;) Warte bitte ca. 15 Minuten, bevor Du erneut versuchst in Sky On Demand zu gehen. Ich muss die Veranlassung ja noch tätigen.

            VG, Sanny