4 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2017 14:26 von mic123 RSS

    Programmpakete entsprechen nicht Absprache nach telefonischer Vertragsverlängerung

    mic123

      Hallo, habe meinen Vertrag per Telefon am 31.8.2017 mit einem Sky-Mitarbeiter verlängert. Der bestand aus den Paketen

      "alte" Sky Welt, Cinema, Bundesliga und Sport, mit HD. Mit dem Sky-Mitarbeiter haben ich vereinbart, das ich anstatt des alten Sky Welt Paketes das neue Sky Entertainement Paket bekomme, da dies auch die Sky Box Sets beinhaltet. Meine Frau hat dem Gespräch am Telefon per Lautsprecher zugehört.

      Dann am 2.9. per Mail den neuen Vertrag erhalten, da stehen die alten bisherigen Pakete drin. Im Online Vetrrag nachgeschaut, auch dort so drin. Ich habe mich dann per Kontaktformular am 3.9. an Sky gewandt mit der Bitte um Klärung und Korrektur des Vertrages wie mit dem Sky-Mitarbeiter im Gespräch und in der Zusammenfassung zum Ende vereinbart. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Bei Sky habe ich nicht angerufen um dies zu klären, da ist mir die Zeit in der Warteschleife zu lange und wenn man es per E-Mail macht hat man auch einen Beleg.

      Ich hoffe das Problem über dieses Kommunikationsmittel zu lösen. Eigentlich muss man meiner Meinung nach die telefonischen Gespräche mit Sky bezüglich Vertragsverlängerungen immer aufnehmen und mitschneiden, damit man auch etwas nachweisen kann.

      MFG

      M. Disch

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten