32 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 12:32 von gedoni RSS

    Festplatte funktioniert nicht mehr, Receiver ohne Festplatte schon

    gedoni

      Hallo zusammen,

       

      Mein Receiver startet nicht mehr, wenn die Festplatte angeschlossen ist.

      Ich habe schon mehrfach einen die Software geupdatet und auch diverse Resets durchgeführt. Jedoch ohne Erfolg.

      Ohne die Festplatte läuft jedoch der Receiver einwandfrei. Stecke ich die Festplatte an, zeigt er an, dass man neu starten soll. Gesagt, getan. Aber dann bleibt das Bild schwarz und es passiert nichts mehr.

      In der Festplatte ist immer wieder ein kleines Klicken zu hören, so als ob der Schreib/Lesekopf defekt wäre.

      Es geht um die kleine Festplatte (da ich eine Zweitkarte habe).

       

      Was kann ich hier noch tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 32 Antworten