11 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2017 20:57 von petersteiner RSS

ORF geht nicht

petersteiner

obwohl hochgeschalten ist

hallo

bei meinem Vertrag - haupt + 2. karte

kennt das wer?

• Re: ORF geht nicht
          Rebecca N.

Hallo petersteiner,
          ich helfe dir gerne weiter Kannst du mir dein Problem bitte noch genauer beschreiben? Welche Pakete hast du denn gebucht und funktioniert nur ORF nicht? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
          Gruß, Rebecca

petersteiner

Ich war heute auch so verärgert und ein Mann mit dem ich geredet habe, am Telefon ein Techniker, ich kriege das Modul und das Beste, im Vertrag stand monatlich 101,98 €. Spinnen die? Ich habe Hauptkarte nach dem Verlängern um 29,90 € und die Zweitkarte um 16,90 € und ja das ist doch lächerlich und wie ich erfahren habe, ja die haben vergessen die Rabatte anzugeben oder so, das gibt es doch nicht. Und ja da war ich auch sauer ehrlich gesagt und ja es wird geändert und nächsten Montag kriege ich dann den richtigen Vertrag zugesandt, was auch irgendwie noch dauert ja wieso machen die das so komplizierte? Und ja egal, ich zahle jetzt eh weniger. Und dann bei meinen Eltern der Vertrag, das war auch falsch, die haben das aber endlich nach 3 Anrufen gecheckt und das hat auch gedauert und ich habe auch m einen Unmut preis gegeben das ist eh klar, ja da habe ich dann schon irgendwie nicht gerade nett reagieren können das war auch nicht nett vielleicht von mir aber bitte, wenn die das so kompliziert machen oder so, ja ich finde das ist nicht ok dass man da 3 x anrufen muss bei den Typen bei Sky. Dann kriege ich am nächsten Tag, hoffentlich morgen dann das blöde 2. Modul, für meine Eltern weil die hat ein falsches, das eine Muss Ich zurückschicken, es gibt aber bei Sky keine Möglichkeit für Österreich einen Rücksendeschein zu schicken was mir ein Techniker die Woche gesagt hat, aber heute am Telefon eine Frau nicht wusste und meinte das geht aber und ich bin mit ihr am Internet durchgegangen bis sie nach 10 Minuten das ist ja das Beste, auch sieht das geht für Österreich nicht, Ich soll dann das Porto zahlen. Und ja das will ich nicht, sehe das nicht ein, und als Geschenk ja als Trost kriege ich einen Film auf Sky Select der ja mit meiner VU eh nicht geht oder so, ja keine Ahnung und ich auch nicht will, weil mich das nicht interessiert. Von der Freundschaftswerbung die in 6 Wochen kommt oder was weiß ich, was keiner braucht, also sage ich, da rede ich gar nicht, aber egal.

Und jetzt zum ORF, ich habe vorige Woche gekündigt weil zu teuer und bekam dann eine Möglichkeit zu verlängern für weniger, vorher zahlte ich, als Sky Kunde weil ich vorher vergessen habe zu verlängern statt 47 sogar 93 €, das muss man sich vorstellen ich bin 25 Jahre Kunde bei Premier oder so und nun das, dann wurde die Zweitkarte deaktiviert und wurde nicht mehr reaktiviert obwohl ich da auch unterschiedliche Meinungen hörte, dann habe ich ausgemacht ok ich will eine Zweitkarte haben wie vorher mit Modul aber das geht nicht anders, weil die V 13 Karte deaktiviert wurde und ja das ist auch eine Frechheit aber egal, ich bekomme eine V14 Karte und muss den alten Receiver den ich irgendwann bekam zurückschicken, ich habe eine Art Dreambox inzwischen die weitaus besser ist als alle Sky Receiver. So, Ich will also ORF haben. Nun habe ich unzählige Anrufe und Raufschaltungen gehabt, das einzige was die Techniker sagen nach allem, sie können nichtmehr, An und Ausschalten an den Receiver Hersteller wenden, oder Sendersuchlaufe machen was weiß ich. Bei meinen Eltern, meine wollten auch Sky, da bekamen die falsche Verträge obwohl vorher 3 x ausgemacht, dann war auf einmal alles da und ich wollte nur Sport nicht Bundesliga, dann muss ich dann das falsche Modul zurückschicken aber kriege keinen Ersatz für das Porto die 4 € und dann war das eben wegen dem ORF.

Ich bekomme dann ein Modul heute für die Zweitkarte, steht da einfach, 10 Minuten gesperrt obwohl ich nichts eingab, der Techniker der mir nicht glaubte, und nach 20 Minütigem Gespräch noch immer nicht, es geht nicht, ich wechsle also das Modul von mir in das von meiner Mutter, wir haben alle die Dreambox, also so ähnlich, nicht von der Firma, ist von VU +, und dann geht das dort auch nicht. Nach 50 Minuten warten und was weiß ich was ich alles tat war auf einmal ORF da und ist immer noch. So jetzt zu m einer Hauptkarte, kein ORF Zweitkarte aber schon, dann zu meinen Eltern, Hauptkarte geht kein ORF, Zweitkarte kriege ich erst, beide Receiver, meine Zweitkarte die VU + und die Hauptkarte von meiner Mutter, hängen über einen Devolo Stecker, 2 unterschiedliche Zimmer, selbe Wohnung, stecken über Internet, an meinem Thompson Modem von Chello angeschlossen. Ich kann so über meinen Computer Senderlisten ändern und Screenshots machen. So das war es Mal was ich erlebte. 10 Techniker, 5 Verwaltungspersonen, 2 obere Personen, 5 – 6 Stunden in der Leitung gehangen + 3 Stunden sicher gewartet oder so im Ganzen so ungefähr war das die Woche bisher.

herbst

Rebecca N. schrieb:

Kannst du mir dein Problem bitte noch genauer beschreiben?