3 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2017 16:20 von raphael_maidorn RSS

    Vertragsverlängerung ohne anwesend zu sein

    raphael_maidorn

      Sky Service wird immer verrückter,

       

      ich habe meinen Vertrag gekündigt und dieser sollte am 31.08. ablaufen.

       

      bei der Suche nach der Adresse für die Receiver Rücksendung ist mir aufgefallen das mein Vertrag jetzt bis 2019 läuft.

       

      Also habe ich mal die Hotline angerufen.

      Dort wurde mir gesagt das ich ja am 07.08. um ca.15:30 angerufen wurde und dort den Vertrag verlängert habe.

       

      Leider war dies mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub, dort war ich bis um 16:47Uhr.

       

      Habe leider auch nicht meine E-Mail nachgesehen. Dort habe ich nämlich eine Bestätigung bekommen, die ich leider nicht mehr Wiederrufen konnte.

       

      Nach E-Mails und Telefongesprächen wurde mir mitgeteilt das ich nicht wiederrufen kann???

       

      Auch nach erläutern von meinem Problem wiurde mir gesagt das ich halt nurnoch eine Anzeige wegen Betrug machen kann.

       

      Dieses habe ich jetzt auch getan, da selbst die Übermittlung meiner Stempelzeiten auf der Firma nicht von Interesse für SKY sind.

      Ich wollte mein Abo ja mit anderem Inhalt verlängern aber das kann ich mir jetzt auch schenken.

       

      Danke dafür.

       

      Ich hoffe das dieses nicht vielen Leuten bei SKY passiert.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten