1 Antwort Neueste Antwort am 07.09.2017 14:01 von Axel S. RSS

    Sky Ticket - keine Aktivierungsmail wegen "falscher" E-Mail Adresse

    aschi

      Hallo,

       

      da ich nun schon 3 Tage auf eine Antwort per E-Mail warte, versuche ich es nun mal hier.

      Und zwar habe ich die Registrierung für Sky Ticket über mein Tablet gemacht, wobei ich die Daten meistens übernehmen und somit die Felder automatisch ausfüllen konnte.

      Dummerweise wurde dadurch aber ein Leerzeichen hinter der E-Mail Adresse angegeben und ich bekomme nun keine Aktivierungsmail.

      Eine Kundennummer o.ä habe demnach auch noch nicht. Da ich aber schon bezahlt habe, würde ich diesen Account auch gerne nutzen.

       

      Kann mir da einer der Moderatoren helfen?

       

      Danke und viele Grüße

      Alex