2 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2017 08:16 von Peter B. RSS

    Freischaltung Sky bei Vodafone

    schergenmann

      Hallo zusammen,

      ich möchte meine derzeitige Sky Smartcard für meinen Vodafone Receiver freischalten lassen. Wie bzw. wo kann ich dies veranlasssen lassen ?

        • Re: Freischaltung Sky bei Vodafone
          apwbd

          Hotline 0180 611 00 00 anrufen und Smartcardnummer deiner bestehenden Karte von Vodafone (sofern vorhanden) durchgeben, geht am schnellsten.

          Alternative wäre, hier zu warten, bis sich ein Moderator meldet.

          Umbuchung kostet dich einmalig 9,90€.

           

          Edit: Du kannst auch einfach deine Sky Smartcard in den Vodafone Receiver schieben, das geht auch, müsste ja eine G02 Karte sein, die du von Sky bekommen hast.

          Wenn du Sender von Vodafone abonniert hast, kannst du diese auch auf die Sky Karte spiegeln lassen, einfach dazu bei Vodafone unter 0800 27 87 000 anrufen und dort die Smartcardnummer der Sky Smartcard durchgeben. Das geht auch.

          • Re: Freischaltung Sky bei Vodafone
            Peter B.

            Guten Morgen schergenmann,

            also soll Deine Smartcard, die Du von uns für Deinen Sky Receiver erhalten hast, Deine bei Vodafone gebuchten Sender freigeschaltet bekommen? Das kann nur Vodafone für Dich veranlassen.
            Oder soll auf der Smartcard und den Receiver, die Du von Vodafone erhalten hast, Deine bei Sky gebuchten Pakete freigeschaltet werden? Das kann ich für Dich machen.

            Wenn Du magst, sende mir eine PN. In der kannst Du alles nochmal detailliert beschreibst. Deine Kundennummer brauche Ich dafür natürlich auch.

            So geht das mit der PN: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße, Peter