3 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2017 14:09 von Jano T. RSS

    Abrechnung - doppelte & zu hohe Aktivierungsgebühr

    frolli

      Mich überrascht meine Abrechnung. Ich habe ein altes Abo das zum 31.08. ausgelaufen ist, nachdem ich es zwar kurzzeitig verlängert habe, dann aber fristgerecht widerrufen habe. Grund ein attraktiveres neues Angebot was ich zum 19.08. abgeschlossen habe. Für dieses neue Angebot hab ich auch einen neuen Receiver und Smartcard (gestern) erhalten, vereinbart war eine Aktivierungsgebühr von 29,- Euro. Jetzt finde ich auf meiner Abrechnung aber zusätzlich eine Gebühr auch von 100,-€ und die Zahlung des neuen Pakets ab 20.08. (welches ich ja bedingt durch das nicht Vorhandensein der passenden Smartcard und Receiver gar nicht nutzen konnte...) - ich will keine überteuerte Abbuchung die fehlerhaft ist... und da der Support momentan überlastet ist - stell ich meinen Hilferuf hier rein... wem geht es denn ähnlich?!?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten