2 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2017 11:59 von Peter B. RSS

    Sky-Ticket: Laufzeit nach Kündigung zu lang?

    doby84

      Hallo,

       

      am 30.08. habe ich mein Sky-Ticket Abo zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

      Wenn ich die AGB richtig interpretiere müsste das dann der 30.09. sein. (7 Tage vor Monatsende im laufenden Monat)

       

      Da mir aber der 31.10. im Online-Account angezeigt wurde, habe ich per Mail gekündigt. Mit der Bitte um Aufklärung warum es der 31.10. sein soll.

      1-2 Tage später kam dann eine Bestätigung der Kündigung - aber wieder mit dem 31.10.

      Eine Aufklärung erfolgte leider nicht!

      Daraufhin habe ich nochmals per Mail nachgefragt - leider seit 3 Tagen keinerlei Reaktion dazu!

       

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen? (Evlt. liest ja auch ein SKY-Mitarbeiter mit)

      Verstehe ich die AGB falsch?

       

      Gibt es auch noch andere Kontaktmöglichkeiten, außer für 0,20€ die Hotline anzurufen bei der man dauerhaft in der Warteschleife hängt?

      (Bis das ganze per Brief geklärt ist, dürfte der 31.10 wohl auch schon vorüber sein...)

       

      Für mich fühlt sich das alles gerade sehr nach "Servicewüste - SKY" an. So kann man keine SKY-Abo´s empfehlen!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten