4 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2017 12:16 von jimgordon RSS

    automatische Erkennung?

    jimgordon

      Ich habe vor ca. 1 Stunde die Hotline angerufen, weil ich, als Kabel-Neukunde, meine Sky-Abo auf die Vodafone Smartcard buchen lassen wollte, damit ich nicht mit 2 Receivern und 2 Smartcards "arbeiten" muss.

      Nach rund 10 Minuten hatte ich auch eine freundliche Stimme am anderen Ende und sie erklärte mir auch, dass es kein Problem sein mit der "Zusammenlegung", dass es einmalig 9,90€ kostet und sie es sofort buch, sobald ich ihr sage, wie die SM-Card-Nr. von VF lautet. Die hab ich ihr genannt. Sie sagte, ist so gut wie erledigt und auf wiederhören und weg war sie, noch bevor ich was sagen konnte. Sie hat nie nach meinem Namen, meiner Kundennummer oder meiner Smartcard-Nummer von Sky gefragt. Hm, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie diese Dame dies buchen will, ohne meine Daten erfragt zu haben.

      Ich warte einfach mal was passiert, ob was passiert