5 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2017 20:47 von herbst RSS

    Vertragsverlängerung trotz ordnungsgemäßer Kündigung

    m00nbeery

      Hej!

       

      Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: Am 09.08. habe ich mein Sky Ticket online gekündigt und auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass dieses zum 31.08.2017 auslaufen würde.

      Ich war also davon ausgegangen, dass dies funktioniert hätte. Heute habe ich auf dem Kontoauszug eine Abbuchung von Sky entdeckt und in meinem Skykonto gesehen, dass der Vertrag bis zum 31.10.2017 verlängert wurde.

      Natürlich hab ich auch schon direkt eine Nachricht an den Skysupport geschrieben. Aber da habe ich schon bei meinem letzten Problem keine Nachricht erhalten.

      Weiß jemand, was ich jetzt machen kann ohne die zwei Monate noch zahlen zu müssen?

       

      Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten