19 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2015 17:48 von air_23 RSS

    Unfreundliche Kundenhotline

      Hallo,

       

      Hatte gestern mit der Kundenhotline Telefoniert bezüglich meinem Vertrag den ich verlängert habe und wo mir was versprochen wurde was jetzt plötzlich nicht mehr möglich ist und wenn doch dann nur gegen hohe Gebühren.

      So unfreundlich wie diese 2 Damen mich als Kunde behandelt haben das geht überhaupt nicht.

      Man hört dem Kunden überhaupt nicht zu  und versucht den Kunden als unfähig abzustempeln.

      Nun überlege ich ob ich mein vertrag den ich vor 1 Woche gerade verlängert habe zu Widerrufen  den so was geht gar nicht.

      Auf nachfrage warum ich keine schreiben über mein Vertrag erhalten habe erhielt ich ebenfalls eine Unfreundliche Antwort  das ich sie am gleichen Tag per Mail erhalten habe was aber leider nicht stimmt.